News

Unsere neue Website ist online!

Unsere Website wurde nun komplett überarbeitet und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch. Konzipiert und technisch weiter entwickelt wurde die Website durch die Agentur der medienb@uer.

Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt. Sie orientiert sich an den Trends und Konventionen modernster Weboptik und hebt sich damit deutlich von der alten Website ab. Nach dem Facelift ist die neue Website auf dem neuesten Technikstand und fit fürs neue Webzeitalter.

Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem die Gestaltung der Website im so genannten „Responsive Webdesign“. Will sagen: Die Website von Franco Falcone Hair Design passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Eine separate mobile Version der Website ist dadurch überflüssig geworden.

© Franco Falcone Hair Design